Home
Über mich
Wie es geht
Bildergalerie
Impressum
Kontakt-Formular

Ich, Bernhard Göbel, habe schon in  meiner Lehrzeit als Konditor eine Liebe zum modellieren von Marzipan gefunden.

In der 80er Jahren habe ich einen Teil meines Lebensunterhaltes mit der Herstellung von Marzipanfiguren bestritten.

Da ich jedoch niemals eine Serienproduktion angestrebt hatte, gingen meine berufliche Wege in den EDV Sektor und ich habe nur noch im familieärem Rahmen und für Freunde modelliert.

Auf mehrfaches Anraten von meinen Freunden entstand nun diese Internetseite.

Leider habe ich nicht alle meine Modelle fotografiert - (Ich gelobe aber Besserung und werde zukünftig jedes Modell hier veröffentlichen !)
So kann ich in der Bildergalerie momentan nur "alten" Fotos zeigen. Diese sind eingescannt und lassen natürlich an Schärfe - vor allem bei feinen Details
- zu wünschen übrig.

Was also ab 2008 modelliert wird, wird dann auch Fotografiert (Sofern es Die/Der erlaubt, für den es gemacht wurde natürlich) - versprochen !

   

Bernhard Göbel



Marzipan-Spass  |  info@Marzipan-Fun.de